Ferrari – 296 GTS

Farbkombination:
Lackierung: Nero Daytona (schwarz) met. (Extracampionario – Not Standard)
Sitze: Nero (schwarz)
Nähte: nero (schwarz)
Teppich: nero (schwarz)
Bremssättel: Giallo (gelb)

Sonderausstattungen:
ACPL Apple CarPlay, ADAS ADAS Paket (Frontradar mit ACC & Toter-Winkel-Assistent), AFS1 Adaptives Scheinwerfersystem, CALY Bremssättel in giallo (gelb), LEDS Lenkrad in Carbon mit LEDs, CIIP Instrumentenpanel in Carbon, CISK Einsteigsleisten in Carbon, CITZ Carbon-Kit für den Mitteltunnel, DATR Carbon-Intarsien im Armaturenbrett, EMPH Cavallino auf Kopfstütze gestickt in giallo (gelb), ELEV Liftsystem Vorderachse, EXAB schwarze Sport Auspuffendrohre, MIR3 Außenspiegel autom. abblendend, LOGO Scuderia Ferrari Embleme am Kotflügel, PAR2 Parksensoren vorn und hinten, PNCC Lackierung aus historischer Farbpalette, RSCD Rennsportsitze in Carbon mit Daytona Steppung, RSES el. Lifter für Rennsitz, RSFD 20“ geschmiedete, diamantgedrehte Felgen, SNDH High Power Hifi System, STC2 verstärkte Nähte in giallo (gelb), SURR Surround View, TIWN Radbolzen aus Titan, WIRE Wireless Charger

serienmäßige Ausstattungen:
Carbon-Keramik-Bremssystem (CCM), 8-Gang F1-Getriebe mit Doppelkupplung, Anti-Diebstahlanlage, Reifendruckkontrollsystem, Ferrari Manettino (drei unterschiedliche Fahrmodi), Matrix-LED-Scheinwerfer, LED Rückleuchten, F1 Traktionskontrolle, Keyless Entry & Start, Motorstart Touchscreen Taste am Lenkrad, Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik,, Multimedia-System mit Navigation und DAB Radio, Beifahrerdisplay, Reifenreparaturset, Batterieerhaltungsgerät, Fahrzeugpaletot

Garantie:
3 Jahre Werksgarantie ab Erstzulassung, diese ist bis zu einem Fahrzeugalter von 15 Jahren verlängerbar.

Ferrari Maintenance Programm:
7-Jahre Wartungsprogramm inklusive

Sofort lieferbares Neufahrzeug mit Formalzulassung

Ferrari – 296 GTB

Farbkombination:
Lackierung: Rosso Barchetta (Vernici Speciali 2-Strati)
Sitze: Bordeaux
Nähte: Giallo (gelb)
Teppich: Bordeaux
Bremssättel: Giallo (gelb)
Sicherheitsgurte: Giallo (gelb)

Sonderausstattungen:
AFS1 Adaptives Scheinwerfersystem, CALY Bremssättel in giallo (gelb), CEXD Diffusor in Carbon, CEXS Seitenschweller in Carbon, CISK Einsteigsleisten in Carbon, CITZ Carbon-Kit für den Mitteltunnel, CLDX Innere Sitzdetails in Leder (Extra-Range) Giallo (gelb), CSB1 Sicherheitsgurte in Giallo (gelb), ELEV Liftsystem Vorderachse, EMPH Cavallino auf Kopfstütze gestickt in giallo (gelb), FCWS Frontspoiler in Carbon, LEDS Lenkrad in Carbon mit LEDs, LOGO Scuderia Ferrari Embleme am Kotflügel, MIR3 Außenspiegel autom. abblendend, PAR2 Parksensoren vorn und hinten, PNT0 Sonderlackierung 2-Schicht-Lacke Rosso Barchetta , RMSC 20“ Leichtmetallräder Grigio Corsa matt, RSCH Racing Sitze in Carbon, RSES el. Lifter für Rennsitz, SNDH High Power Hifi System, SPEC Special Equipment, STC2 verstärkte Nähte in giallo (gelb), SURR Surround View, WIRE Wireless Smartphone Charger

serienmäßige Ausstattungen:
Carbon-Keramik-Bremssystem (CCM), 8-Gang F1-Getriebe mit Doppelkupplung, Anti-Diebstahlanlage, Reifendruckkontrollsystem, Ferrari Manettino (drei unterschiedliche Fahrmodi), Matrix-LED-Scheinwerfer, LED Rückleuchten, F1 Traktionskontrolle, Keyless Entry & Start, Motorstart Touchscreen Taste am Lenkrad, Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik,, Multimedia-System mit Navigation und DAB Radio, Beifahrerdisplay, Reifenreparaturset, Batterieerhaltungsgerät, Fahrzeugpaletot

Garantie:
3 Jahre Werksgarantie, diese ist bis zu einem Fahrzeugalter von 15 Jahren verlängerbar.

Ferrari Maintenance Programm:
7-Jahre Wartungsprogramm inklusive

McLaren – P1 GTR

GTR – ein Zusatz der Geschichte hat im Hause McLaren, im Jahre 1995 gewann der F1 GTR die 24 Stunden von LeMans

Zum Produktionsende des McLaren P1 wurde den Besitzern der Straßenversion exklusiv die Gelegenheit gegeben auch die Rennversion P1 GTR zu erwerben. Ohne Rücksicht auf die Zulassungsvorschriften für Straßenfahrzeuge nehmen zu müssen, darf der McLaren P1 GTR in jeder Hinsicht an Grenzen gehen und sie überschreiten.

Der Mittelmotorantrieb hat eine erhöhte Leistung von 1.000 PS (735 KW) und umfasst ein Push-to-Pass-System, mit dem per Knopfdruck kurzfristig mehr Leistung abgerufen werden kann. Der große, feststehende Heckflügel besitzt das aus der Formel 1™ bekannte Drag Reduction System (DRS). Und die Außenspiegel wurden an die A-Säulen versetzt, um sie näher an die Augenlinie des Fahrers zu bringen und den Luftwiderstand zu verringern. Das Fahrzeug sitzt bei einer festen Bodenfreiheit mit einem für den Renneinsatz optimierten Fahrwerk auf Rennreifen mit 19-Zoll-Leichtmetallfelgen. Unter dem Heckflügel befindet sich der freiliegende, mittig montierte Auspuff aus Inconel und Titan. Diese neue, gerade geschnittene Doppelrohrkonstruktion wurde exklusiv für den GTR entwickelt. Das Lenkrad stammt aus dem McLaren MP4-23 Formel 1 Fahrzeug.

Es handelt sich um einen von 58 gebauten McLaren P1 GTR, wovon in der Vergangenheit 35 Fahrzeuge nachträglich auf Straßenzulassung umgebaut wurden. Somit ist unser Fahrzeug eines der 23 verbliebenen Fahrzeuge ohne Umbauten. Selbstverständlich bieten wir auch Ihnen die Option das Fahrzeug auf Straßenzulassung umbauen zu lassen, hierzu beraten wir Sie gerne.

Das Fahrzeug ist unfallfrei und ohne Wartungsstau, aktuell wurde ein großer Service bei McLaren durchgeführt.
Das Gesamtpaket beinhaltet:
McLaren Diagnostic Computer
McLaren Ladegerät
zusätzlicher Radsatz mit neuen Reifen
zusätzlicher Reifensatz (Slick)
Indoor CarCover
Outdoor CarCover
Radnuss
Luftlanze
Satz neue Bremsbeläge (v+h)

zusätzlich wurde das Fahrzeug komplett mit einer XPEL Steinschlagschutzfolie versehen.

Dieses Fahrzeug steht Ihnen in unserem 24/7 Videofernüberwachten Showroom zur Besichtigung bereit, selbstverständlich nehmen wir auch ihr Fahrzeug in Zahlung. Gerne organisieren wir den weltweiten Transport.

Gerne senden wir Ihnen unser Exposé.