);background-position:50% 50%;background-size:cover;'> ?>

Ford – Mustang Shelby GT350R

Limitierte Shelby GT350R.

Das Fahrzeug kam aus den USA über Österreich nach Deutschland und hat 2 Vorbesitzer. Der uns persönlich bekannte letze Vorbesitzer hat einige Modifikationen am Fahrzeug vornehmen lassen. Das Dach und der Heckspoiler wurden mit schwarzmatter Folie bezogen und ein Wiechers Überrollkäfig wurde eingebaut. Ausserdem wurde das Fahrzeug mit KW Sportfedern dezent tiefergelegt. Natürlich ist alle eingetragen und die Originalteile sind noch vorhanden.

Shelby – GT500 Eleanor

99% Clone eines der berühmtesten Filmautos, Eleanor begeisterte Millionen von Zuschauern in „Gone in 60 Seconds / Nur noch 60 Sekunden“ mit Nicolas Cage.

Basierend auf der beliebten 67er Fastback S Karosse wurde in liebevoller Handarbeit in unzähligen Stunden diese Ikone nachgebaut. Eine umfassende Fotodokumentation liegt vor.

Entgegen der meisten Nachbauten ist neben dem Bodykit mit Sidepipes, CIBE Zusatzscheinwerfern und hochversetztem Tankdeckel auch an die kleinen Details gedacht worden, Außenspiegel in mattem silber, geschlüsseltes Lenkrad, Simpson Racing Beckengurte, NOS Lachgaseinspritzung, zentraler Sport Comp Drehzahlmesser mit Schaltblitz, Schalthebel mit „Go-Baby-Go“ Schriftzug, „Nitrous“ Schalter auf dem Mitteltunnel, originale American Racing Felgen mit „Knock-Off“ Verschlussoptik und vieles mehr entsprechen dem Filmauto.

Auch unter der Haube kann sich Eleanor sehen lassen, der 351er Motor bietet solide Leistung in allen Lebenslagen und die Sidepipes liefern eine beeindruckende V8 Klangkulisse.

Die Willwood Bremsanlage und das American Suspensions Gewindefahrwerk lassen Eleanor diese Leistung auch schnell bewegen & ordentlich verzögern.

Die Radioanlage bietet trotz klassischem Look die modernen Features wie Bluetooth, USB Schnittstelle usw.

Ein Classic Data Gutachten mit der Note 1- und einem Wiederbeschaffungswert von 190.000€ liegt vor.

Gerne senden wir Ihnen unser umfassendes Exposé wo Sie ausführliche Informationen zu diesem Cult-Fahrzeug erhalten.

Porsche – Carrera GT

Porsche Carrera GT

Der Carrera GT zeigt eindrucksvoll, was technisch im Sportwagenbau möglich ist. Eine selbsttragende Kohlefaser-Karosserie zum Beispiel, die eine Leistung von 612 PS und ein Tempo von 330 km/h als Leichtigkeit des Seins verträgt. Unbegrenzter Fahrspaß inklusive. Statt ins Technikmuseum kam der Carrera GT auf die Straße. Exakt 1.270 Stück wurden in Handarbeit produziert. Der ab 2003 gebaute Typ 980 verriet bereits durch Optik und Statur, dass seine Gene im Motorsport lagen. So zeigte sein Design zwar die stilistische Verwandtschaft zu den Serienfahrzeugen, vereinte sie aber mit Zitaten legendärer Porsche Rennfahrzeuge. Angetrieben wird der Carrera GT durch einen Zehnzylinder-Motor mit Trockensumpfschmierung. Der Hubraum des eigentlich für den Renneinsatz konzipierten 5,5 Liter V10-Saugmotors wurde für die Serie auf 5,7 Liter erhöht.Mit einer Leistung von 450 kW/612 PS bei 8000 Umdrehungen pro Minute und einer Höchstgeschwindigkeit von über 330 km/h setzt der Carrera GT noch heute Maßstäbe.

Wir bieten Ihnen ein top gepflegtes Exemplar in der klassischen Farbkombination GT-Silbermetallic und der Lederausstattung in einer Kombination aus ascotbraun und schwarz.

Das unfallfreie Fahrzeug stammt aus Zweibesitz, der persönlich bekannte Vorbesitzer hat das Fahrzeug 2008 mit ca. 5.000km übernommen. Die Servicehistorie ist belegbar und das Serviceheft Porsche gepflegt. Eine neue, große Wartung wurde im Oktober 2021 in der Porsche Niederlassung Stuttgart durchgeführt. Die Kupplung wurde gemessen und befindet sich in einem guten Zustand. Weiterhin wurde das Fahrzeug komplett neu mit Michelin Pilot SuperSport (2021er DOT / N0 Kennung) bereift.

Ein ClassicData Gutachten mit der Note 1- und einem Wiederbeschaffungswert von € 900.000 liegt vor.

Das Fahrzeug steht in unserem 24/7 Videofernüberwachten und Alamgesichertem Showroom zur Besichtigung bereit.

Ducati – Multistrada 1200S Pikes Peak

Multistrada 1200 S Pikes Peak,

Auspuff QD-Komplettanlage in Carbon
Ducati Ladegerät
Alu-Schmiederäder
Front- und Heckkotflügel in Carbon
Zylinder-/Zylinderkopfabdeckung in Carbon
Windschild in Carbon „Entenschnabel“ in Carbon
Kofferset