Hummer – H1 Luxury / Zivilversion

Im März 1992 wurde die, auf dem M998 „Humvee“ Miltärfahrzeug basierende, Zivilversion Hummer H1 präsentiert und erlangte nicht zuletzt durch Eigentümer wie Arnold Schwarzenegger besonderen Ruhm. Aber auch ohne Prominenz ist ein Hummer H1 durch die enormen Abmessungen immer ein Highlight.

Hummer H1 Zivilversion in Mesa Dusk grey mit Lederausstattung in beige, neben der serienmäßigen Ausstattung wie el. Fensterhebern, Klimaanlage wurden an dem Fahrzeug einige optische Modifikationen vorgenommen, unter anderem mit der massiven 40“ Off-Road-Bereifung,

Angetrieben wird der Hummer H1 standardmässig mit dem 6,5 Liter V8 Turbodiesel Motor. Das Fahrzeug befindet sich in einem technisch guten Zustand und hat im August 2023 eine neue TÜV Plakette für 2 Jahre erhalten.

Ein lückenloser und „sauberer“ CarFax Report liegt vor.