);background-position:50% 50%;background-size:cover;'> ?>

BMW – R 1250 GS – Edition 40 Years GS

40 Years Editon:
Lackierung Blackstorm Metallic – 40 Years Design Folierung gelb – Kreuzspeichenfelgen gold – Rahmen schwarz – Zylinderkopfhauben Shadow – Handschützer gelb

Comfort-Paket:
Auspuffanlage Chrom – Heizgriffe – Keyless Ride

Touren-Paket:
Temporegelung – Vorbereitung für Navigation – Kofferhalter – Handschutz

Dynamic-Paket:
Fahrmodi Pro – DBC (Dynamische Bremsleuchte) – HSC PRO (Hill Start Control) – MSR (Motor-Schleppmoment-Regelung) – Schaltassistent Pro – Dynamic ESA

Licht-Paket:
Tagfahrlicht – Multifunktionale Bremsleuchten – Cruising Light – Headlight Pro – Adaptives Kurvenlicht

BMW Navigationsystem : Navigator VI

Porsche – Cayman GTS 4.0

Sitzbezüge in Alcantara schwarz, 088 + GE Interieur-Paket GTS kreide, 342 Sitzheizung, 454 Tempostat, 457 Spurwechselassistent, 475 Porsche Active Suspension Management (PASM) inklusive 10 mm Tieferlegung, 489 Multifunktion und Lenkradheizung, 567 Windschutzscheibe mit Graukeil, 573 2-Zonen Klimaautomatik, 630 Licht-Design-Paket, 631 Tempolimitanzeige, 638 ParkAssistent vorne und hinten inklusive Rückfahrkamera, 658 Servolenkung Plus, 858 GT-Sportlenkrad, 9VL Bose Surround Soundsystem, P13 Automatisch abblendende Innen- / Außenspiegel mit integriertem Regensensor, P40 Navigation inklusive Porsche Connect, QV3 Digitaler Radioempfang (DAB), XDH Felgensterne in Platinum (seidenmatt), 20-Zoll 718 Sport Räder in Platinum (seidenmatt), XEW Bi-Xenon-Hauptscheinwerfer abgedunkelt inklusive Porsche Dynamic Light System (PDLS)

serienmäßige Ausstattungen:
Dachhimmel in Alcantara schwarz, Diebstahlwarnanlage, Getränkehälter (Cupholder), Heckleuchten abgedunkelt, Otto-Partikel-Filter, Porsche Stability Management (PSM), Porsche Torque Vectoring (PTV) inkl. mechanischer Hinterachs-Quersperre, Porsche Communication Management (PCM) inkl. Handyvorbereitung und Audio-Schnittstellen, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Sportabgasanlage (Klappenauspuff) mit Endrohren in schwarz hochglanz, Sport Chrono Paket inkl. Mode Schalter, Sprachsteuerung, Zierblenden Carbon

Harley Davidson – FLSTFB Fat Boy Special

Top gepflegte Harley Davidson FLSTFB Fat Boy Special aus erster, persönlich bekannter, Hand.

Das Motorrad ist un- und umfallfrei.

Das Motorrad wurde 2011 von unserem Stammkunden bei Black Widow Harley-Davidson (Port Charlotte, Florida) als Neufahrzeug erworben und verblieb in seinem Ferienhaus dort bis in den Sommer 2020. Anschliessend importierte unser Kunde das Motorrad dann nach Deutschland und es wurde von einem Harley-Davidsson Spezialisten nahe seinem Wohnort München auf deutsche TÜV Vorgaben umgebaut (Scheinwerfer usw.), TÜV Vollabnahme durchgeführt und ein neuer Service durchgeführt.

Im März 2021 wurde das Motorrad dann in München zugelassen, jedoch nicht gefahren. Dadurch viel die Entscheidung zum Verkauf an uns.

Die Laufleistung des Motorrads beträgt 3.950km (2.446mls).

Das Motorrad steht in unserem Showroom zur Besichtigung bereit.

Jaguar – XJ220

Der Jaguar XJ220

Um die Jaguar’s Motorsporterfolge der 80er zu feiern wurde der XJ220 in Cooperation mit Tom Walkinshaw Racing entwickelt und 1988 auf der Birmingham Motor Show das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert.

Der 3,5 Liter Bi-Turbo V6 Motor leistet enorme 550PS (404KW) die mittels eines 5 Gang Schaltgetriebe auf die riesigen 345er Hinterreifen übertragen werden. Der XJ220 war eins der ersten Fahrzeuge mit flachen Türen und einem komplett geschlossenen Unterboden um den Venturi Effekt zur Downforce zu nutzen. Das Windtunnelergebnis lieferte einem Strömungswiderstand von nur 0,36 bei einer Downforce von 1.400kg bei 320km/h. Auf dem Hochgeschwindigkeitskurs in Nardo erziehlte der XJ220 mit einer Höchstgeschwindigkeit von 349,4km/h absolute Bestleistungen und machte ihn zum schnellsten Produktionswagen der Zeit. Mit 7:46,36 knackte der XJ220 auch den Rundenrekord für Produktionswagen auf der weltberühmten Nürburgring Nordschleife.

Dieser Jaguar XJ220:

Ausgeliefert durch Jaguar Sport Ltd im May 1994 an niemand geringeren als den ehemaligen Benetton Formel 1 Teamchef Flavio Briatore. 1994 war ein fantastisches Jahr für Briatore und sein Rennteam, 8 Siege, 8 schnellste Runden, 6 Pole Positions und DEN Weltmeister: Michael Schumacher.

Wie das originale Serviceheft belegt, wurde das Fahrzeug in Daytona Schwarz mit Rauchschwarzem Interieur ausliefert, ebenso entsprechen Motor und Getriebe dem Auslieferungszustand (matching numbers).

1997 wurde das Fahrzeug mit einem Kilometerstand von 4.320km in Deutschland zugelassen, Jaguar Wartungsnachweise mit 9.084km aus 1997 und 14.669km im August 1998 zeigen das der Besitzer das Fahrzeug ausgiebig genoss.

2008 erhielt das Fahrzeug einen großen Service bei einem Kilometerstand von 22.546 km wonach das Fahrzeug anschliessend in eine Sammlung nach Italien gelang und sich mit Ferrari 275 GTB, Ferrari 330 GTS, Alfa Romeo 6C 2500 ‘Villa d’Este’ und 1900 C Super Sprint Cabriolet by Touring in bester Gesellschaft befand. Mit weniger als 700km in über 10 Jahren wurde das Fahrzeug kaum bewegt.

2018 fand das Fahrzeug wieder den Weg zurück in sein Heimatland, wo es durch die Firma Girardo eine komplettaufbereitung und Restauration erhielt bevor es auf deren Stand auf der Retromobile in Paris präsentiert wurde.

Bevor das Fahrzeug in die atemberaubende Sammlung unseres Stammkunden einzog, erhielt der XJ220 eine große Wartung durch Jaguar Heritage in England für knapp 26.000 britttische Pfund.

Ein aktuelles ClassicData Gutachten mit der Note 1- liegt und einem Wiederbeschaffungswert von 600.000€ liegt vor.

Ferrari – Portofino

Farbkombination:
Lackierung: Grigio Silverstone met.
Sitze: nero (schwarz)
Nähte: Charcoal (grau)
Teppich: nero (schwarz)
Drehzahlmesser: giallo (gelb)
Bremssättel: giallo (gelb)

Sonderausstattungen:
ACPL Apple CarPlay, CALY Bremssättel in giallo (gelb), HAW1 wärmedämmende Windschutzscheibe, HELE High Emotion low Emission, HOLK Garagentüröffner (Homelink), LOGO Scuderia Ferrari Logos an den Kotflügeln, MIR3 Innenspiegel automatisch abblendend, PAC3 Front- und Rückfahrkamera, PDIS Beifahrerdisplay, RSFE voll-elektrische Sitzverstellung mit Sitzheizung und Memory, SKPA Rücksitzbank umklappbar (2+2 Sitzer), STC1 Nähte in charcoal (dunkelgrau), TYMX Michelin Bereifung

Garantie:
Sie erhalten 1 Jahr Ferrari Power Garantie (laut Garantiebedingungen des Herstellers), diese ist bis zu einem Fahrzeugalter von 15 Jahren verlängerbar.

Ferrari Maintenance Programm:
7-Jahre Wartungsprogramm inkl. (bis 07/2025)

McLaren – P1 GTR

GTR – ein Zusatz der Geschichte hat im Hause McLaren, im Jahre 1995 gewann der F1 GTR die 24 Stunden von LeMans

Zum Produktionsende des McLaren P1 wurde den Besitzern der Straßenversion exklusiv die Gelegenheit gegeben auch die Rennversion P1 GTR zu erwerben. Ohne Rücksicht auf die Zulassungsvorschriften für Straßenfahrzeuge nehmen zu müssen, darf der McLaren P1 GTR in jeder Hinsicht an Grenzen gehen und sie überschreiten.

Der Mittelmotorantrieb hat eine erhöhte Leistung von 1.000 PS (735 KW) und umfasst ein Push-to-Pass-System, mit dem per Knopfdruck kurzfristig mehr Leistung abgerufen werden kann. Der große, feststehende Heckflügel besitzt das aus der Formel 1™ bekannte Drag Reduction System (DRS). Und die Außenspiegel wurden an die A-Säulen versetzt, um sie näher an die Augenlinie des Fahrers zu bringen und den Luftwiderstand zu verringern. Das Fahrzeug sitzt bei einer festen Bodenfreiheit mit einem für den Renneinsatz optimierten Fahrwerk auf Rennreifen mit 19-Zoll-Leichtmetallfelgen. Unter dem Heckflügel befindet sich der freiliegende, mittig montierte Auspuff aus Inconel und Titan. Diese neue, gerade geschnittene Doppelrohrkonstruktion wurde exklusiv für den GTR entwickelt. Das Lenkrad stammt aus dem McLaren MP4-23 Formel 1 Fahrzeug.

Es handelt sich um einen von 58 gebauten McLaren P1 GTR, wovon in der Vergangenheit 35 Fahrzeuge nachträglich auf Straßenzulassung umgebaut wurden. Somit ist unser Fahrzeug eines der 23 verbliebenen Fahrzeuge ohne Umbauten. Selbstverständlich bieten wir auch Ihnen die Option das Fahrzeug auf Straßenzulassung umbauen zu lassen, hierzu beraten wir Sie gerne.

Das Fahrzeug ist unfallfrei und ohne Wartungsstau, aktuell wurde ein großer Service bei McLaren durchgeführt.

Das Gesamtpaket beinhaltet:
McLaren Diagnostic Computer
McLaren Ladegerät
zusätzlicher Radsatz mit neuen Reifen
zusätzlicher Reifensatz (Slick)
Indoor CarCover
Outdoor CarCover
Radnuss
Luftlanze
Satz neue Bremsbeläge (v+h)

Dieses Fahrzeug steht Ihnen in unserem 24/7 Videofernüberwachten Showroom zur Besichtigung bereit, selbstverständlich nehmen wir auch ihr Fahrzeug in Zahlung. Gerne organisieren wir den weltweiten Transport.

Gerne senden wir Ihnen unser Exposé.

Ferrari – F8 Spider

Farbkombination:
Lackierung: Bianco Italia (Off-Catalogue)
Sitze: nero
Teppich: nero
Nähte: giallo (gelb)
Drehzahlmesser: giallo (gelb)
Bremssättel: giallo (gelb)

Sonderausstattungen:
AFS1 AFS Scheinwerfer
ALCS Sitzmittelbahn in Alcantara nero (schwarz)
ALDX Alcantara Exterior Türverkleidung nero (schwarz)
CALY Bremssättel Giallo Modena
CECM Exterieurumfänge in mattem Carbon
CEXD Heckdiffusor in Carbon
CEXG Airsplitter vorn seitlich in Carbon
CEXS Seitenschweller in Carbon
CIDH Einlagen Türgriffe Innen in Carbon
CILR F1 Konsole in Carbon
CISK Einstiegsleisten in Carbon
CTUA Mittelkonsole in Alcantara nero (schwarz)
DATR Armaturenbrett-Intarsien in Carbon
DSIA Armaturenbrettunterseite in Alcantara nero (schwarz)
ELEV Lift System
EMPH Cavallino Rampante Stitching auf den Kopfstützen in giallo (gelb)
EXA3 Sportendrohre in Nero
FCWS Einlagen Stoßfänger vorne in Carbon
FLMA Fussmatten mit Logo
LEDS Lenkrad mit Carbon und LEDs
LOGO Scuderia Ferrari Embleme
MIR3 autom. Abblendbare Spiegel
PAC1 Rückfahrkamera
PAR2 Parksensoren
PDIS Beifahrerdisplay
PNTE Sonderlackierung außerhalb des normalen Angebotes
RPMY Drehzahlmesser in Giallo
RSCD Carbonrennsitze Daytona
RSFD Schmiederäder in 20 Zoll Diamond Cut
RSES Racing Seat Lifter
SNDH Premium Hifi System
SPEC Special Equipment
STC2 verstärkte Nähte in Giallo (gelb)
UALZ A-Säule und Dachhimmel in Alcantara nero (schwarz)

Garantie:
3 Jahre Werksgarantie. Diese ist im Rahmen des Ferrari Power-Garantiesystem (laut Garantiebedingungen des Herstellers) bis zu einem Fahrzeugalter von 15 Jahren verlängerbar.

Ferrari Maintenance Programm:
7-Jahre Wartungsprogramm inklusive

Mercedes-Benz – SL 63 AMG

510A Leder Exclusiv in schwarz, 220 Parktronic-System (PTS), 260 Wegfall Typenkennzeichen auf Heckdeckel, 386 Komfort-Telefonie, 401 Sitzklimatisierung (Sitzheizung und -belüftung), 403 Airscarf-System, 415 Panorama-Variodach, 475 Reifendruckkontrolle (RDK), 500 Aussenspiegel elektrisch heranklappbar, 512 COMAND APS Multimedia-System, 518 Media Interface, 622 Intelligent Light System, 682 Feuerlöscher, 810 Harman Kardon Logic 7 Surround Sound System, 881 Heckdeckelfernschließung, 889 Keyless-Go, U23 Fondtasche in schwarz, U26 AMG Fussmatten Velours, U45 Gepäckgurte zur Ladegutbefestigung für Ablage hinter den Sitzen, Y83 Variodach Innenhimmel in designo Alcantara schwarz

serienmäßige Ausstattung:
AMG 19-Zoll Leichtmetallräder im Trippelspeichen-Design glanzgedreht, AMG Carbon Zierteile, AMG Einstiegsleisten Edelstahl gebürtstet, AMG Hochleistungsbremsanlage, AMG Sport-Abgasanlage, AMG Sportfahrwerk auf Basis Active Body Control (ABC), AMG Sportsitze, Aussenspiegel elektrisch einstellbar und beheizbar, Aussentemperaturanzeige, Cupholder, Einbruch-Diebstahl-Warnanlage mit Abschleppschutz, Fahrlichtassistent, Fensterheber elektrisch, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendbar, Klimatisierungsautomatik, Multikontursitze, Regensensor, Scheibenwaschanlage und Scheibenwaschdüsen beheizt, Vordersitze elektrisch verstellbar mit Memory, Tempomat

Mercedes-Benz – SL 55 AMG

Leder Exclusiv in schwarz, 401 Komfortsitze mit Sitzheizung inklusive Belüftung, 220 Parktronic, 231 Garagentoröffner im Innenspiegel integriert, 330 CD-Ablage im Handschuhfach, Radio-Navigation Alpine, 475 Reifendruckkontrolle, 500 Aussenspiegel elektrisch heranklappbar, 614 Bi-Xenonscheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage, 682 Feuerlöscher montiert unter dem Fahrersitz, 810 Bose Sound-System, 855 Mercedes-Benz Telefon in Armauflage, U12 Fussmatten in Velours

serienmäßige Ausstattungen:
AMG Aluminium Zierteile, Active Body Control (ABC), Aussenspiegel elektrisch einstellbar und beheizbar, Aussentemperaturanzeige, Cupholder, Einbruch- und Diebstahl-Warnanlage mit Abschleppschutz, Fahrlichtschaltung, Fensterheber elektrisch, Heckdeckelfernentriegelung, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendbar, Klimatisierungsautomatik, Lenksäule elektrisch einstellbar mit Memory, Multifunktionslenkrad, Multikontursitze, Regensensor, Reiserechner, Vordersitze elektrisch verstellbar mit Memory und Lordosenstütze, Tempomat

Wir verkaufen das Fahrzeug im Auftrag unseres Kunden.

Mercedes-Benz – C 220 d T AMG Line

661A Sitzpolster Ledernachbildung ARTICO / Microfaser DINAMICA schwarz, 873 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, 218 Rückfahrkamera, 234 Totwinkel-Assistent, 235 Aktiver Parkassistent, 260 Wegfall Typenkennzeichen auf Heckdeckel, 30P Ablagenpaket, 357 SD-Kartennavigation, 413 Panorama-Schiebedach, 448 Touchpad mit Controller zur komfortablen Bedienung des Multimediasystems, 632 LED-Scheinwerfer, 682 Feuerlöscher, 737 Zierelemente Holz Esche schwarz offenporig / Aluminium mit Längsschliff hell, 875 Scheibenwaschanlage beheizt, 890 EASY-PACK-Heckklappe mit elektrischer Betätigung zum Öffnen und Schließen und elektrischem Laderaumrollo, 916 Kraftstofftank mit größerem Volumen 66 l, B51 TIREFIT mit Reifenfüllkompressor, P44 Einpark-Paket, P49 Spiegel-Paket (Innen- und Aussenspiegel fahrerseitig automatisch abblendend, Aussenspiegel beidseitig anklappbar, Umfeldbeleuchtung, Bordsteinstellung), P55 Night Paket, P65 Ergonomie-Paket, PBF Konnetivitäts-Paket (Mercedes me connect Navigationsdienste), RSK 18-Zoll AMG Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design aerodynamisch optimiert, hochglanzschwarz lackiert und glanzgedreht, U22 Lordosenverstellung

serienmäßige Ausstattungen:
ADAPTIVE BRAKE mit Berganfahrhilfe, AMG Line Exterieur Paket, ATTENTION ASSIST, Armlehne vorne und hinten, Aussenspiegel elektrisch einstellbar und beheizbar, Aussentemperaturanzeige, DYNAMIC SELECT, ECO Start-Stopp-Funktion, Fahrlicht-Assistent, Fensterheber elektrisch, Innenhimmel Stoff schwarz, Innenraumlichtpaket, KEYLESS-GO Start-Funktion inklusive Komfortöffnung und -schließung, Klimatisierungsautomatik THERMATIC mit 2 Klimazonen, Multifunktions-Sportlenkrad in Leder schwarz mit Lenkradschaltpaddels, Mercedes-Benz Notrufsystem, Radio Audio 20 GPS, Reifendruckkontrolle, Scheibenwischer mit Regensensor, Vordersitze elektrisch einstellbar, Tempomat mit variabler Geschwindigkeitsbegrenzung SPEEDTRONIC