);background-position:50% 50%;background-size:cover;'> ?>

Ducati – Multistrada 1200S Pikes Peak

Multistrada 1200 S Pikes Peak,

Auspuff QD-Komplettanlage in Carbon
Ducati Ladegerät
Alu-Schmiederäder
Front- und Heckkotflügel in Carbon
Zylinder-/Zylinderkopfabdeckung in Carbon
Windschild in Carbon „Entenschnabel“ in Carbon
Kofferset

Porsche – 911 (996) GT3 RS

Porsche führte 1999 ein Modell ein, das den Motorsport fortan revolutionieren sollte: Der 911 GT3 auf Basis der 996-Baureihe löst eine Flut vergleichbarer GT-Modelle aus, die heute für große Vielfalt auf der Rundstrecke sorgen. 2003 zündet Porsche mit dem ersten 911 GT3 RS die nächste Stufe. Er übernimmt den mittlerweile 381 PS starken, hochdrehenden 3,6-Liter-Boxermotor des 911 GT3 und steht ausschließlich mit Überrollkäfig sowie in Weiß zur Verfügung. Alle Schriftzüge sind in blau oder rot gehalten, eine Hommage an den berühmten Vorgänger. Hinzu kommen weitere Komponenten der späteren Rennversion wie zum Beispiel die Frontschürze mit integrierten Entlüftungsschlitzen, eine optimierte Fahrwerksgeometrie mit speziellen Radträgern und geteilten Querlenkern an Vorder- und Hinterachse, ein Einmassen-Schwungrad und gezielte Leichtbaumaßnahmen: Die Heckscheibe besteht aus Polycarbonat, die Fronthaube und der Heckflügel aus Kohlefaser. Mit 1.360 kg ist der vollgetankte 911 GT3 RS nochmals 50 kg leichter als die GT3-Clubsportversion. Entsprechend beeindruckend fallen die Fahrleistungen aus: Den Paradesprint auf 100 km/h spult er in 4,4 Sekunden ab, die Höchstgeschwindigkeit ist bei 308 km/h erreicht.

Sonderausstattungen:
003 Clubsport Paket, 567 Windschutzscheibe mit Graukeil, 573 Automatische Klimaanlage, 581 Mittelkonsole vorne, 697 Radio Porsche CDR 23, P74 Litronic / Bi-Xenon Scheinwerfer inklusive Scheinwerferreinigungsanlage

serienmäßige Ausstattungen:
220 mechanische Hinterachsquersperre, 273 Außenspiegel el. verstellbar und beheizbar, 534 Alarmanlage, 597 Schriftzug und Felgensterne in rot, 651 elektrische Fensterheber, 659 Bordcomputer, XAA Aerokit Cup II, XSE Schalensitz links, XSE Schalensitz rechts, XSJ 6-Punkt-Gurte, XSM Rennsport-Sicherheitskäfig, XSX Sicherheitsgurte indischrot

Wir bieten ein besonders gepflegtes, unfallfreies Exemplar. Ohne Nachlackierungen und augenscheinlich nicht auf der Rennstrecke genutzt, wurde im Sommer 2021 nach gut 10 Jahren wohlbehüter Aufbewahrung in einer kleinen, aber feinen Porschesammlung, eine große Wartung im Porsche Zentrum durchgeführt.

Porsche – 911 (991.2) GT3 RS Weissach Paket

LE Lederausstattung in schwarz, 003 Clubsportpaket, 082 90-Liter-Kraftstofftank, 450 Porsche Ceramic Composite Brake (PCCB), 454 Tempostat, 474 Liftsystem Vorderachse, 583 Raucherpaket, 630 Licht-Design-Paket, 7X9 Rückfahrkamera, 810 Fußmatten, 9VL Bose Surround Soundsystem, CLN Blenden Gurtaustritt in Alcantara, CZW Interieur-Zusatzpaket Schalttafel in Leder, P13 Automatisch abblendende Innen-/ Außenspiegel mit integriertem Regensensor, P70 Weissach-Paket (Frontdeckel und Dach aus kohleverstärktem Kunststoff (CfK), Heckflügel mit Porsche Schriftzug, geschraubter Titan-Überrollkäfig hinten, Lenkradblende und Schaltpaddles in Sichtcarbon, Kopfstütze und Plakette auf Getränkehalter-Blende mit Weissach Paket Logo, 6-Punkt-Gurt für Fahrer- und Beifahrerseite, Stabilisatoren und Koppelstangen vorn und hinten aus kohlefaserverstärktem Kunststoff (CfK)), QR5 Chrono Paket und Vorrüstung Laptrigger, QV3 Digitalradio, XDK Räder lackiert in schwarz (seidenglanz), XEY LED-Hauptscheinwerfer schwarz inkl. Porsche Dynamic Light System (PDLS), XHN Sicherheitsgurte racinggelb, XLU Sonnenblenden Alcantara, XNS Verkleidung Lenksäule in Leder, XPS Leichtbau Privacy Verglasung, XXD Türeinstiegsblenden Carbon beleuchtet, XZM Mitteltunnel vorn in Leder

Serienmäßige Ausstattungen:
140 Dynamische Motorlager (PADM), 221 Porsche Torque Vectoring Plus (geregelte Quersperre), 250 7-Gang Porsche-Doppelkupplungsgetriebe, 918 Spyder Vollschalensitze, 470 Hinterachslenkung, 475 Porsche Active Suspension Management PASM inkl. 10 mm-Tieferlegung, 534 Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, 567 Windschutzscheibe mit Graukeil, 573 2-Zonen-Klimaautomatik, 594 Dachhimmel Alcantara, 7I0 VTS Security Pack inkl. Porsche Car Connect, 7UG Navigationsmodul für PCM, 887 Lenkradkranz mit 12-Uhr-Markierung in gelb, 9WT Apple CarPlay inkl. Sprachsteuerung Siri, 9ZC Smartphone Ablage, I8L Porsche Communcation Management (PCM) inkl. Online-Navigation, XGB Zierblende Schalttafel Carbon, XHM Blende Mittelkonsole Carbon, XJW SportDesign Außenspiegel-Oberschale Carbon, XWC Zierblende Türtafel Carbon, XXP Heckleuchten abgedunkelt, XYB Tankdeckel Alu-Optik

Unfallfreies Fahrzeug aus erster, persönlich bekannter Hand. Porsche Scheckheft gepflegt mit Porsche Approved Anschlussgarantie.

Ferrari – F8 Tributo

Farbkombination:
Lackierung: Nero DS
Sitze: nero
Teppich: nero
Nähte: giallo (gelb)
Drehzahlmesser: giallo (gelb)
Bremssättel: giallo (gelb)

Sonderausstattungen:
ACPL Apple Carplay, AFS1 AFS-Scheinwerfer (Adaptives Scheinwerfersystem), CALY Bremssätel in giallo (gelb), CIDL Carbon Paket Driver Zone inkl. LED Lenkrad (Lenkrad, Schaltwippen, Drehzahlmesserblende in Carbon + LEDs), CILR F1-Konsole in Carbon, CISK Einstiegsleisten in Carbon, COLL Einlagen oberhalb des Kofferraums in schwarz matt, ELEV Lifting System, EMPH Cavallino Stitching auf den Kopfstützen in giallo (gelb), EXA3 Sportendrohre in Nero (schwarz), HAW1 wärmeisolierende Windschutzscheibe, LOGO Scuderia Ferrari Logos an den Kotflügeln, PAC1 Rückfahrkamera, PDIS Beifahrer Display, RMSC Felgen in Grigio Corsa matt, RPMY Drehzahlmesser in gelb, RSCD Carbon Rennsitze / Racing Seats im Daytona Style Größe Large, RSES Rennsitz Höhenverstellung, STC1 Kontrastnähte in giallo (gelb)

zusätzlich wurde der Vorderwagen mit einer transparenten Steinschlagschutzfolie versehen.

Garantie:
Werksgarantie bis 06/2024. Diese ist im Rahmen des Ferrari Power-Garantiesystem (laut Garantiebedingungen des Herstellers) bis zu einem Fahrzeugalter von 15 Jahren verlängerbar.

Ferrari Maintenance Programm:
7-Jahre Wartungsprogramm inkl. (bis 06/2028)

BMW – M 1000 RR

M Competition Paket mit M Bremshebel und M Kupplungshebel, M Fahrerfußrasten, M Motorenprotektoren, M Brake-Leverguard, M Carbon Paket, eloxierte Schwinge, M Endurance Kette, M GPS Lapptrigger Vorbereitung (Software), Soziuspaket inklusive Höckerabdeckung, Diebstahlwarnanlage

serienmäßige Ausstattungen:
Hohes Windschild, BMW Motorrad ABS und ABS Pro, 7 Fahrmodi Pro (Rain, Road, Dynamic, Race, Race Pro 1-3), Pit-Lane-Limiter, Launch Control, Dynamische Traktionskontrolle (DTC) +/- Shift, Wheelie Control, Slide Control, Automatische Berganfahrhilfe (HSC) Pro, Dynamische Bremskontrolle, Schaltassistent Pro, TFT-Display, LED-Scheinwerfer Rücklicht und Blinkleuchten, Heizgriffe, Tempomat, M ChassisKit mit Heck Höherlegung und Schwingendrehpunkt

Aston Martin – GT8

Zum Finale des Aston Martin V8 Vantage präsentierte Aston Martin das auf 150 Exemplare limiterite Sondermodell GT8.
Lediglich die hälfte der Fahrzeuge wurde mit dem beliebten 6-Gang Schaltgetriebe ausgeliefert unser Exemplar besticht durch seine dezente Konfiguration ohne aufdringliches Spoilerpaket oder bunte Stickerset’s.

Interieur:
Leichtbau-Carbon-Schalensitze in Lederausstattung Obsidian Black (schwarz) mit Kontrastnähten in silver (silber) und Streifen auf dem Sitz in Argento Grey

Sonderausstattungen:
Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz, Bremssättel in schwarz, Zierteile in Carbon, Lightweight Kühlergrill, Innenspiegel autom. abblendbar, Außenspiegel in Wagenfarbe, 7-Speichen-Leichtmetallräder mit Zentralverschluss-Optik in schwarz satiniert

Im Kaufpreis inklusive ist der Aston Martin 140-Punkte-Check und eine 12 Monatige Aston Martin Garantie.

Rolls Royce – Dawn

Interieur:
LAU Naturlederausstattung in schwarz (LL1R1), LL2HR zweite Innenraumfarbe in Hotspur red (rot), LANHR RR Monogram auf allen Kopfstützen in Hotspur red (rot), LAPHR Sitzkeder in Hotspur red (rot), LVA Instrumentenabdeckung mit Ziernaht (in Hotspur red (rot)), LAZHR Kontrastfarbe in der Türverkleidung in Hotspur red (rot)

Sonderausstattungen:
2VB Reifendruckkontrolle, 322 Komfortzugang (Keyless-Go), 387 Windschott, 3AH Rückfahrkamera mit Top View, 453 Sitzbelüftung vorne, 455 Massagefunktion vorne, 4UR beleuchtete Staufächer in den Türen, 552 adaptive LED Scheinwerfer, 5AC Fernlichtassistent, 5AD Spurverlassenswarnung, 5AT Adaptive Cruise Control mit Stop & Go Funktion, 5DK seitliche Kameras, 601 TV-Tuner, 610 Head-Up Display, 654 DAB Tuner, 6AC Intelligenter Notruf, 6AE Teleservices, 6AM Real Time Traffic Information, 6CP Apple CarPlay, 6NS erweiterte Bluetooth Integration, 6UK Nachtsichtassistent mit Fußgängererkennung, 6WD W-Lan Hotspot, L13 Bespoke Audio Lautsprecherblenden, L3L Exterieurpaket schwarz, RC5 Edelstahlpaket (poliert), RFG 20 Zoll 7-Speichen-Räder, RG7 Dachhimmel in schwarzem Kaschmir, RPE Rolls Royce Bespoke Audio System, RUE Zierteile in Pianolack schwarz, RV1 Verdeck in schwarz, Z02 Fahrerassistenzpaket 3, Z05 Kamerasystem, Z9D Kofferraumverkleidungen in schwarz

Unfallfreies Fahrzeug aus 1. Hand, Rolls Royce Serviceheft gepflegt.

McLaren – P1 GTR

GTR – ein Zusatz der Geschichte hat im Hause McLaren, im Jahre 1995 gewann der F1 GTR die 24 Stunden von LeMans

Zum Produktionsende des McLaren P1 wurde den Besitzern der Straßenversion exklusiv die Gelegenheit gegeben auch die Rennversion P1 GTR zu erwerben. Ohne Rücksicht auf die Zulassungsvorschriften für Straßenfahrzeuge nehmen zu müssen, darf der McLaren P1 GTR in jeder Hinsicht an Grenzen gehen und sie überschreiten.

Der Mittelmotorantrieb hat eine erhöhte Leistung von 1.000 PS (735 KW) und umfasst ein Push-to-Pass-System, mit dem per Knopfdruck kurzfristig mehr Leistung abgerufen werden kann. Der große, feststehende Heckflügel besitzt das aus der Formel 1™ bekannte Drag Reduction System (DRS). Und die Außenspiegel wurden an die A-Säulen versetzt, um sie näher an die Augenlinie des Fahrers zu bringen und den Luftwiderstand zu verringern. Das Fahrzeug sitzt bei einer festen Bodenfreiheit mit einem für den Renneinsatz optimierten Fahrwerk auf Rennreifen mit 19-Zoll-Leichtmetallfelgen. Unter dem Heckflügel befindet sich der freiliegende, mittig montierte Auspuff aus Inconel und Titan. Diese neue, gerade geschnittene Doppelrohrkonstruktion wurde exklusiv für den GTR entwickelt. Das Lenkrad stammt aus dem McLaren MP4-23 Formel 1 Fahrzeug.

Bei unserem Exemplar handelt es sich um #004 von 58 gebauten Fahrzeugen welches ab Werk in einer atemberaubenden Farbkombination gehalten ist:

Das Fahrzeug stammt aus einer der größten & exklusivsten Fahrzeugsammlungen der Welt und ist natürlich unfallfrei und ohne Wartungsstau, aktuell wurde ein großer Service bei McLaren durchgeführt.

Ferrari – 512 TR

wunderschöner Ferrari 512TR aus 1. Hand (DIN-A5 Brief vorhanden), deutsche Erstauslieferung und Zulassung, unfallfrei. Ferrari Serviceheft inklusive aller Unterlagen bis hin zur Neuwagenbestellung.
Der Vorbesitzer ist persönlich bekannt und ein passionierter Autosammler

Ein ClassicData Gutachten der Note 1- liegt vor.
Auf Wunsch ist das originale Ferrari Kofferset erhältlich, ebenso erfüllt das Fahrzeug sämtliche voraussetzungen für das Ferrari Classiche Zertifikat, welches auf Wunsch erstellt wird.