);background-position:50% 50%;background-size:cover;'> ?>

Harley Davidson – FLSTFB Fat Boy Special

Top gepflegte Harley Davidson FLSTFB Fat Boy Special aus erster, persönlich bekannter, Hand.

Das Motorrad ist un- und umfallfrei.

Das Motorrad wurde 2011 von unserem Stammkunden bei Black Widow Harley-Davidson (Port Charlotte, Florida) als Neufahrzeug erworben und verblieb in seinem Ferienhaus dort bis in den Sommer 2020. Anschliessend importierte unser Kunde das Motorrad dann nach Deutschland und es wurde von einem Harley-Davidsson Spezialisten nahe seinem Wohnort München auf deutsche TÜV Vorgaben umgebaut (Scheinwerfer usw.), TÜV Vollabnahme durchgeführt und ein neuer Service durchgeführt.

Im März 2021 wurde das Motorrad dann in München zugelassen, jedoch nicht gefahren. Dadurch viel die Entscheidung zum Verkauf an uns.

Die Laufleistung des Motorrads beträgt 3.950km (2.446mls).

Das Motorrad steht in unserem Showroom zur Besichtigung bereit.